WEITER ZU:  LogRealWorld |  LogRealDirekt

Originaltöne Aussteller EXPO REAL

GSE

„Wir sind froh, seit Jahren auf dieser lebhaften und in der Branche gut bekannten sowie interdisziplinären Austauschplattform positioniert zu sein. 2019 wurde unser Wunsch nach einem Eckstand wahr. Das ganze Konzept mit Medienpräsenz und Service hat für uns großen Mehrwert. Die jährliche Abstimmung mit dem LogReal-Team funktioniert super, das Ergebnis ist „build to suit“. Damit kennen wir uns aus!“

Joachim Lacher, Business Development Director, GSE Deutschland GmbH

Logix GmbH

„Für die Logix Initiative ist der LogRealCampus ein wichtiger Bezugspunkt auf der EXPO REAL. Einige unserer Unterstützer sind vor Ort und die Logix Publikationen finden hier immer reichlich Abnehmer. Außerdem schätzen wir Ihre Gastfreundschaft sehr!“

Jens Tosse, Geschäftsführer teamtosse GmbH – Agentur für Kommunikation

Alois Meir

„Für uns war die Internationalität des LogRealCampus ein wichtiger Pluspunkt. Der Austausch mit europäischen Kollegen und Kunden ist eine wesentliche Basis für unser Geschäft. Der LogRealCampus bietet beste Voraussetzungen um unsere Aktivitäten in der D-A-CH Region zu unterstützen und zu stärken.“

Alois Meir, Geschäftsführer Realbüro Meir

Fraunhofer SCS

„Der LogReal Campus vereint Akteure aus Praxis, Dienstleistung und Forschung im Bereich der Logistikimmobilien und bietet damit einen Treffund Austauschpunkt für Branchenkenner und die, die es werden wollen.“

Uwe Veres-Homm, Leiter Gruppe Markt, Fraunhofer SCS

Verdion

„Tolles Konzept, super Team, perfekte Umsetzung. Für Verdion war die EXPO REAL wieder ein großer Erfolg und das insbesondere aufgrund der hervorragenden Positionierung des etablierten und über viele Branchen hinweg bekannten LogRealCampus.“

Dipl.-Ing. André Banschus, Country Manager Germany, Verdion

business upper austria

„Seit einigen Jahren besuchen wir nun die Expo Real in München und stellen von Anfang an am LogReal Campus aus.Oberösterreich stellt auf der Ost-West Achse wie auch von Nord nach Süd eine zentrale europäische Logistikachse her weshalb wir immer wieder gerne am LogReal Campus ausstellen. Die perfekte Organisation wie auch die Freundlichkeit der Menschen am Stand sind ein weiterer Pluspunkt, der uns dazu bewegt, auch 2019 wieder hier auszustellen.“

Mag. Rainer Edelsbrunner, Projektmanager Investorenbetreuung

Flex Lighting Solutions

Das durchdachte Konzept und die perfekte Organisation machen aus der Teilnahme am LogRealCampus auf der EXPO REAL ein Rundum-Sorglos-Paket, sodass wir uns als Mitaussteller vor Ort um das einzig Wichtige kümmern können: Die Gespräche mit unseren (potenziellen) Kunden. Die idealen Rahmenbedingungen sorgen für Gespräche in angenehmer Atmosphäre und Networking mit Branchenkennern.

 

Martin Sembach, Director Business Development EMEA, Flex Lighting Solutions

 

Logreal.World EXPO REAL

Logreal.World EXPO REAL

Logreal.World EXPO REAL

Logreal.World EXPO REAL

Logreal.World EXPO REAL

Kontakt

Unser Standort

LogRealCampus

 

c/o LogReal World GmbH

 

Lübecker Straße 32

 

44135 Dortmund

 

E-Mail: info@logrealcampus.de

 

 

 

 

 

 

Tel.:  +49 [0] 231 -914546-1000

 

Fax.: +49 [0] 231 -914546-1090