WEITER ZU:  LogRealWorld |  LogRealDirekt

transport logistic 2019

Vom 4. – 7. Juni 2019 wird die nur alle zwei Jahre stattfindende transport logistic wieder in in München ihre Tore öffnen. Die transport logistic ist die weltweite Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management. Sie ist Geschäftsplattform und Impulsgeber für die globale Logistik- und Transportbranche. Ein umfangreiches Konferenzprogramm ergänzt die Veranstaltung.

 

Der LogReal.Campus ist das innovative Messekonzept für die Logistikindustrie und Logistikimmobilien-affine Unternehmen. Hier versammelt sich die gebündelte Kompetenz aus den Branchen Logistik, IT/Telematik, Supply Chain Management, Intralogistik, Verpackungen, E-Business, Security, Facility Management, Industrietore und Lichtsysteme. Als „Wiederholungstäter“ wird auch der LogReal.Campus erneut am Start sein, und das zum vierten  Mal seit 2013.

 

 

O-Töne von Teilnehmern am LogReal.Campus

Flex Lighting Solutions


Ihrem gesamten Team herzlichen Dank für die hervorragende Vorbereitung und Betreuung während der Messe in München. Wir sind sehr gerne wieder dabei.
 
Martin Sembach, Director Business Development EMEA, Flex Lighting Solutions

Pabst Transport & Logistik GmbH


„Unser Stand auf dem LogReal Campus hat uns als mittelständischer Transport- und Logistikdienstleister die optimale Plattform geboten, um unser Leistungsportfolio unseren Kunden und Interessenten vor Ort präsentieren zu können. Vielen Dank an das Team von LogReal für die gute Organisation vor und auf der Messe. Durch die beiden Arbeitsstationen auf dem Campus konnten wir unsere Kernthemen Transport und Ausbau der Logistik bestmöglich präsentieren. Rundum war der Messeauftritt für unser Unternehmen und unsere Visionen mehr als gelungen!“

Jochen Oeckler, Geschäftsführer, Pabst Transport & Logistik GmbH

WISAG Facility Management Hessen GmbH & Co. KG


„Erneut hat uns der LogReal Campus eine ideale Plattform zur Präsentation unseren ganzheitlichen FM-Lösungen im Branchensegment Logistik geboten. Für uns als Facility-Management-Dienstleister war der LogReal Campus mit seinem vielfältigen Informations- und Serviceangebot rund um Logistikimmobilien eine hervorragende Basis zur Kontaktaufnahme. Wir konnten mit vielen potenziellen Neukunden sprechen und haben Bestandskunden über neue Lösungsansätze unseres Hauses informiert.“

René Etzdorf, Vertriebsleiter Segment Logistik, WISAG Facility Management Holding GmbH & Co. KG

GEUTEBRÜCK GmbH


„Die transport logistic 2015 war für uns wieder eine tolle Gelegenheit, mit Kunden und interessierten Besuchern in Kontakt zu treten und unsere Lösungen zu präsentieren. Hier trifft sich das „Who is who“ der Branche. Hervorheben möchten wir die perfekte Organisation und die gute Atmosphäre auf dem LogReal Campus. Die vielen Aussteller und Besucher rund um das Thema Logistik sprechen eine deutliche Sprache.“

Torsten Schmid, Key Market Manager Logistics, GEUTEBRÜCK GmbH

Verdion


„Der LogRealCampus hat sich in nur wenigen Jahren als feste Größe auf der transport logistic etabliert und zu einer einzigartigen Plattform entwickelt. Spannend ist die Mischung aus komplementären Ausstellern rund um die Logistik. Als Besucher kann man sich auf dem LogRealCampus über alle Aspekte der Logistik und der Logistikimmobilienwirtschaft informieren. Für Verdion als Entwickler und Investor von Logistikimmobilien führt mittlerweile kein Weg mehr am LogReal Campus vorbei.“

Dipl.-Ing. André Banschus, Country Manager Germany, Verdion

Hochschule Koblenz


„Für uns als Hochschule bietet der LogRealCampus eine effiziente Möglichkeit mit Studieninteressenten in Kontakt zu kommen. Die gute Organisation und die perfekte Umsetzung ermöglichen uns einen erfolgreichen Messeauftritt.“

Prof. Dr.-Ing. Uwe Hansen, Hochschule Koblenz, RheinAhrCampus Remagen, Studiengangleiter MBA-Programm

Rudolph Logistik Gruppe GmbH & Co. KG


„Der Log Real Campus bietet uns als mittelständisches Unternehmen eine effiziente, professionelle und hochattraktive Möglichkeit, auf so einer bedeutenden Messe wie der transport logistic mit unseren Kunden in Kontakt zu treten und Präsenz zu zeigen.“

Dr. Torsten Rudolph, Geschäftsführender Gesellschafter, Rudolph Logistik Gruppe GmbH & Co. KG

BGM Baugrundberatung GmbH


„Eine Messeteilnahme zu kalkulierbaren und fairen Kosten, verbunden mit dem guten Service des LogRealCampus-Teams: Das Konzept hat uns überzeugt. Wir konnten uns voll und ganz auf das konzentrieren, was wir erreichen wollten: neue Kunden ansprechen und für uns gewinnen. Für unsere Neukundenakquisition ist der LogRealCampus mittlerweile unverzichtbar.“

Mathias Müssig, Geschäftsführender Gesellschafter, BGM Baugrundberatung GmbH

 



Logreal.World Empfang

Transport Logistic

Transport Logistic

Transport Logistic

Transport Logistic

Kontakt

Unser Standort

LogRealCampus

 

c/o LogReal World GmbH

 

Lübecker Straße 32

 

44135 Dortmund

 

E-Mail: info@logrealcampus.de

 

 

 

 

 

 

Tel.:  +49 [0] 231 -914546-1000

 

Fax.: +49 [0] 231 -914546-1090